VR-Maxx-Kinoausflug in "Die Eisprinzessin 2"
Für viele Kinder ist der beliebte VR-Maxx Kinoausflug der Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG bereits fest eingeplant. Auch in diesem Jahr machten sich die Kinder zusammen mit den Betreuern der Volksbank auf, um einen erlebnisreichen Nachmittag im Cineplex in Neckarsulm zu verbringen.
Der Bus sammelte alle Kinder in Beilstein, Ilsfeld und Abstatt ein und gemeinsam ging es los nach Neckarsulm ins Kino. Im Cineplex angekommen wurden die Kinokarten verteilt und die Kinder "bewaffneten" sich mit allem, was zu einem perfekten Kinoerlebnis gehört. Mit Softdrinks, Popcorn und allerlei anderen Snacks erwarteten die Kinder gespannt den Start des Kinofilms "Die Eisprinzessin 2".
Nach dem Film war aber noch lange nicht Schluss, denn es ging mit dem Bus weiter zu McDonalds. Die Happy-Meal Menüs waren bereits vorbereitet, und so freuten sich alle über Burger, Pommes und ein Spielzeug. Von diesem erlebnisreichen Nachmittag kamen alle Kinder mit vielen schönen Eindrücken zurück.