Derzeit lesen Sie vermutlich auch häufiger in der Tagespresse, dass Banken aufgrund der Corona-Pandemie Filialen schließen. Filialen zu schließen ist nicht unser Weg - wir wollen weiterhin für unsere Kunden vor Ort persönlich da sein. Daher passen wir lediglich unsere Servicezeiten an und wollen diese freien Zeiten zusätzlich für Beratungsangebote nutzen.
Die angepassten Servicezeiten finden Sie unten angefügt.
Weiterhin ist es uns sehr wichtig, persönlich vor Ort und digital für unsere Kunden da zu sein.
Beratungen sind nach Vereinbarung montags - freitags zwischen 8 und 20 Uhr möglich.
Wir haben die letzten Monate genutzt und speziell unsere digitalen Services weiter ausgebaut z. B. können Sie den Kalender Ihres Beraters online einsehen und mit ihm bequem von zu Hause einen Beratungstermin vereinbaren. Mit nur 3 Klicks eröffnen Sie ein Wertpapierdepot und können danach gleich Wertpapiere kaufen. Oder erleben Sie mit Ihrem Berater eine kontaktlose Beratung über unser Online-Beratungstool.
Wichtig in diesen Zeiten ist außerdem das kontaktlose Bezahlen mit Ihrem Smartphone oder Ihrer EC-Karte.